Glessen trödelt !
Sonntag, den 09.09.2018

Willkommen zum Glessener Trödelmarkt. 

Trödelfreunde ! Glessener !

Sonntag, den 09. September 2018 findet der  Glessener Trödelmarkt  von 11-17 Uhr statt.  

Mitmachen kann jeder -- auch "Nicht-Glessener" sind als Trödler Herzlich  Wilkommen. 

Getrödelt wird auf der Brauweiler Straße und der  Hohe Straße 

Die Standgebühren: Kinderplätze :3,00 , Rampe: 30,- (3m) -- Standardplatz  je qm 2 EUR ... also 5mx4m =20qm -->40,-  

Die Maigesellschaft , die Glessener Jugendfeuerwehr und der Kindergarten Sonnenblume versorgen uns mit Speis und Trank.

Der kommerzielle Neuwarenverkauf ist nicht gestattet ist, jedoch freuen wir uns über selbstgemachtes wie Genähtes, Gestricktes, Gebasteltes.


--> Infos.   Anmeldung bitte erst nach Karneval 2018!!

-->  hier gehts zur Anmeldung   (LINK IST NOCH NICHT FREI! --> WEIL KARTE STIMMT NOCH NICHT!)

--> hier Stand aussuchen  (KARTE STIMMT NOCH NICHT!)



Kleiner Terminplan :

Karneval : Ich hoffe, das die Struktur (Karte+Anmeldeverfahren) bis dahin stehen. Infos dazu hier. Ich werde Flyer verteilen im Karneval.

Juni: Wenn alle Feiertage im Mai durch sind, werden wir (vielleicht schon zwischendurch) mit den Verantwortlichen der anderen Vereine sprechen, um uns zu koordinieren. Jedenfalls ab hier erstes Meeting bei Ronny.  Falls sich jemand übergangen fühlt ... bitte melden.

Juli :  Sommerferien ... Vor den Sommerferien ein Planungsmeeting in jedem Fall. Es sollten alle Anmeldungen vorliegen bis auf unentschlossene

August -- letzte Woche : Schlussphase. Letzte Meetings. Ich benötige Freiwillige Helfer ! (-->Entlohnung ... irgendwie!!)